• Jobs Job bei Kombibad Wedel GmbH

Fachangestellte/r für Bäderbetriebe oder Schwimmmeistergehilfe/in

Kombibad Wedel GmbH

Wedel

Wedel

Fachangestellte/r für Bäderbetriebe oder Schwimmmeistergehilfe/in Kombibad Wedel GmbH Wedel Überwachung und Koordinierung des sicheren und reibungslosen Ablaufs in der Badeeinrichtung; regelmäßige Prüfung auf die einwandfreie Funktion der Technik und Beaufsichtigung der Badegäste; Besucherservice und -betreuung.

Die Badebucht In Das Moderne Freizeit- Und Erlebnisbad Mit Prämierten Wellnessbereich Sucht Einen Fachangestellten Für Bäderbetriebe Oder Schwimm­meister­gehilfen (m/w) 40 Std/woche Vollzeit   Die Aquawelt: Sie Lieben Das Sportliche Schwimmen Und Möchten Etwas Für Ihre Gesundheit Tun In Unserem 25-meter-becken Mit Sprungturm Können Sie Ihre Bahnen Ziehen Die Saunawelt: Sie Sehnen Sich Nach Erholung Mit Wärme Und Wellness Mit Sechs Unterschiedlichen Saunen Und Einem Umfangreichen Wellness-angebot Werden Wir Diese Sehnsucht Erfüllen Die Wellnesswelt: Sie Sehnen Sich Nach Erholung Mit Wärme Und Wellness Mit Sechs Unterschiedlichen Saunen Und Einem Umfangreichen Wellness-angebot Werden Wir Diese Sehnsucht Erfüllen Die Gastrowelt: Die Speisen In Unserem Restaurant Sind Lecker Die Vielen Parkplätze Kostenlos Und Unsere Lage Am Rande Der Elbmarsch In Ist Wunderschön   Aufgaben Des Fachangestellten Für Bäderbetriebe / Schwimmmeister (m/w) überwachung Und Koordinierung Des Sicheren Und Reibungslosen Ablaufs In Der Badeeinrichtung Regelmäßige Prüfung Auf Die Einwandfreie Funktion Der Technik Und Beaufsichtigung Der Badegäste Besucherservice Und -betreuung Durchführen Von Erster Hilfe Und Wiederbelebungsmaßnahmen In Notfällen Einleitung Von Rettungsmaßnahmen Abnahme Von Schwimmprüfungen Animation   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachangestellten (m/w) Für Bäderbetriebe Berufserfahrung Im Bäderbereich Strukturiertes Und Selbstständiges Arbeiten Kunden- Und Dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Belastbarkeit Zuverlässigkeit Oder Als Rettungsschwimmer   Wir Bieten Eine Spannende Aufgabe Mit Der Chance Vielen Netten Menschen Bei Sport Und Spaß Eine Erholsame Freizeit Zu Schenken   Sie Sind Mindestens 18 Jahre Alt - Freundlich Im Umgang Mit Gästen - Fachkundig In Der Wasserrettung Mit Mind Dlrg - Silber-nachweis Bei Eignung Können Wir Ihnen Behilflich Sein Die Nachweise Zu Erlangen   Wenn Sie Unser Team Tatkräftig Unterstützen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (inklusive Lebenslauf Und Zeugnisse) Per E-mail An Info@badebuchtde Gmbh · Am Freibad 1 · 22880 Wwwbadebuchtde Sachbearbeitung Maschinenführung Anlagenführung Badeaufsicht Bädertechnik Schwimmbadtechnik Maschinenführung Anlagenführung Schwimmen Außenanlagen Geländereinigung Desinfektion Erste Hilfe Gebäudereinigung Badewesen Rettungsmaßnahmen Sachbearbeitung Maschinenführung Anlagenführung Badeaufsicht Bädertechnik Schwimmbadtechnik Sachbarbeitung Maschinenführung Anlagenführung Schwimmen Außenanlagen Geländereinigung Desinfektion Erste Hilfe Gebäudereinigung Badewesen Rettungsmaßnahmen Fachangestellte/r Für Bäderbetriebe Oder Schwimmmeistergehilfe/in Überwachung Und Koordinierung Des Sicheren Und Reibungslosen Ablaufs In Der Badeeinrichtung Regelmäßige Prüfung Auf Die Einwandfreie Funktion Der Technik Und Beaufsichtigung Der Badegäste Besucherservice Und -betreuung Wedel Sachbearbeitung Maschinenführung Anlagenführung Badeaufsicht Bädertechnik Schwimmbadtechnik Sachbarbeitung Maschinenführung Anlagenführung Schwimmen Außenanlagen Geländereinigung Desinfektion Erste Hilfe Gebäudereinigung Badewesen Rettungsmaßnahmen

Fachangestellte/r für Bäderbetriebe oder Schwimmmeistergehilfe/in

Fachangestellter / Schwimmmeistergehilfe (m/w) für Bäderbetriebe

Fachangestellte/r für Bäderbetriebe

Kinderpfleger (m/w/d) - Darmstadt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Arheilgen)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Betriebsleiter (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Aschheim)